Twitter and Email:



October 03, 2013

Autumn Leaves




Im Herbst muss ich einfach einer meiner liebsten Nars-Lippenstifte herauskamen: Autumn Leaves. Es ist so ein wundervoller rostig-roter Orangeton mit ganz dezentem goldenen Schimmer, dass es kaum noch mehr Herbst auf den Lippen gibt. Die Tragezeit ist toll und auch das Tragegefühl ist super.

Hier also mein FOTD:


Face: Nars Sheer Glow Foundation "Deauville", Canmake Cover & Strech UV Concealer #01, Nars Light Reflecting Powder Pressed

Cheeks: NYX Blush "Taupe" (Contour), tarte amazonian blush "tipsy"

Eyes: Mac Paint Pot "Painterly", Urban Decay Naked 2 Palette: Suspect over the lid, Half-Baked Center of the lid, Bootycall Inner Corner Highlight, Tease crease & blending, Mac Zoom Lash Mascara black, tarte smolder eyes (gold) used as a gel liner.

Lips: Nars "Autumn Leaves"


Die Kette ist übrigens aktuell bei Accessorize erhältlich. *Hier* der Link.

Habt Ihr auch einen Herbst-Lippie?

Lieber Gruss!






*Pishi*

11 comments:

  1. Ich habe zurzeit vier Herbst-Lippenstifte, die ich abwechselnd trage: NYX Doll, MAC Craving und Cosmo und Catrice Matt-erial Girl, alle ohne Schimmer.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Auch eine schöne Auswahl, den Craving muss ich mir jetzt doch mal genauer ansehen gehen, alle schwärmen so von ihm... Lieber Gruss!

      Delete
  2. Schneidest du dein Pony eigentlich immer selber nach, oder gehst du zum Friseur? Ich bin auch gerade am Überlegen, mir wieder ein Pony anzuschaffen. ;D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, den Pony schneide ich selber nach, sogar recht häufig. So ca. nach 1,5 Wochen kommt die Schere raus :) Am Anfang ist mir das ehrlich gesagt nicht so gut gelungen... Aber jetzt nach mehreren Jahren ist es Routine geworden und spart Geld. Es klappt irgendwie am besten, wenn ich die Haare am Tag zuvor gewaschen habe und auch nur bei trockenen Haare schnippsel. Den Rest lasse ich allerdings beim Frisör schneiden. Und auch ganz am Anfang hat es natürlich ein Frisör gemacht. Es gibt zwar youtube Tutorials, wie man sich selber einen Pony komplett neu schneiden kann, aber as habe ich mich nicht getraut... Ich glaub ein Pony würde Dir supergut stehen! Gib mir unbedingt Bescheid, wenn Du es hast machen lassen :)

      Delete
    2. Ja, ich habe halt eine recht hohe Stirn und irgendwie bin ich da momentan nicht so zufrieden, wenn ich so leichten Seitenscheitel habe.

      Ich habe mir auch schon Videos angeschaut, aber ich glaube, ich lasse es doch lieber vom Profi schneiden und die ersten Mal werde ich es auch vom Friseur kürzen lassen. Und dann würde ich es auch gerne selber machen.

      Naja, am 28. November habe ich eh einen Termin zum Spitzen schneiden lassen und bis dahin überlege ich es mir. Ich sage dir dann Bescheid. ;)

      Delete
  3. Sehr schöne Farbe, der sieht toll an Dir aus. Aber leider kein Farbton, der mir steht - ist für mich zu viel braun-Anteil enthalten.

    ReplyDelete
  4. Eine tolle Farbe :) Ist der im normalen Sortiment zu finden?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, der ist permanent :) hier der link:

      http://www.narscosmetics.eu/color/lips/lipstick/~/sheer-lipstick

      Delete
  5. Oh man, das ist der p-e-r-f-e-k-t-e Lippie für deine Augenfarbe! Du bist die Personifizierung von Herbst in diesem Foto! :)
    Eine meiner liebsten Herbstfarben ist New York Apple von MAC. Dieses metallische, dunklere Rot passt so gut in diese Jahreszeit.

    ReplyDelete
    Replies
    1. hab den New York Apple gleich mal gegoogelt, den hatte ich bis jetzt noch nie auf dem Schirm, aber der sieht ja echt mal richtig cool aus! Vor allem für den Herbst. Den werd ich mir am Counter mal ansehen :)

      Delete