Twitter and Email:



July 09, 2013

Nicole by OPI / You're an Angel




Dieser Lack wurde am ersten Tag im Boots in London erspäht und sofort gekauft! Ein warmer jellyhafter Rosaton mit feinem goldenen Schimmer. Einfach nur mädchenhaft und superschön! Die Farbe erinnert mich sehr an Preamp von Orly, nur dass You're an Angel die wärmere Variante ist. Ich habe den Lack, aber leider habe ich keine Fotos. Zum Vergleich seht Ihr Swatches bei meiner liebsten Jule.
Der Auftrag war auch gut soweit, nur leider braucht man fast 4 Schichten... Das Ergebnis ist dann auch toll und sieht superschön glossy aus und auch der Schimmer bleibt erhalten, aber ich könnte mir vorstellen, dass es doch die eine oder andere von Euch stört, wenn man soviele Schichten machen muss. Mich stört es jetzt nicht extrem und ich würde den Lack auch jederzeit wieder lackieren.
Die Farbe ist jedenfalls toll  :)
Und Layern über einen deckenderen Ton geht ja eigentlich auch immer. Ich könnte mir den Lack sogar toll über Weiss vorstellen...

Lieber Gruss!




*Pishi*

9 comments:

  1. Ahhh, den will ich haben! Genau mein Ding... <3

    ReplyDelete
  2. Die farbe passt unheimlich gut zu deinem Hautton :)

    ReplyDelete
  3. Was für eine süße Farbe, so mädchenhaft! Aber das mit den Schichten fänd ich doof, ich bin meist zu ungeduldig und würde mir eh Macken reinhauen :(

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Farbe, ich glaube, danach muss ich auch mal Ausschau halten...vielen Dank fürs vorstellen.

    ReplyDelete
  5. Ich habe ihn am Wochenende über ESSIE Luscious Lips aufgetragen, tolle Kombi!

    ReplyDelete
  6. Ich habe ihn am Wochenende über ESSIE Luscious Lips aufgetragen, tolle Kombi!

    ReplyDelete
  7. Eine wunderschöne Farbe. Und solange die Schichten schnell trocknen bin ich auch mit 4 Schichten zufrieden, ich denke da nur an Nubar Iris Dust.. 4 Schichten nötig, aber wunderschön!

    ReplyDelete
  8. Aww diese Farbe! Wunderschön.

    ReplyDelete
  9. Ein super schönes edles rosa! Ich besitze auch ein paar Lacke von Nicole by OPI und die sind fast alle sehr durchsichtig.

    ReplyDelete