Twitter and Email:



July 03, 2013

Illamasqua & Jelly Shoes Haul / London





London war natürlich auch ausserhalb der IMATS ein kleines Shoppingparadies, welches die Jule und ich ausgiebig erkunden mussten :) Ich wollte unbedingt zu Illamasqua, die ja leider nicht auf der IMATS vertreten waren, da ich noch nie einen Counter in echt gesehen hatte! 
Mit durften v.a. Lacke, da man diese ja nicht mehr bestellen kann aufgrund der blödsten Gefahrengutregelung von Royal Mail EVER! Sowie die sagenumwobene Hydra Veil Base! Die werde ich aber nochmals genauer vorstellen, es ist ein höchst interessantes und irgendwie "anderes" Produkt. Zu den Lacken folgen natürlich nach und nach Swatches :)





 Als erstes musste ich Raindrops haben, auf den war ich schon ewig scharf! Eine gut deckende hellgraue Jellybase mit so feinem Glittet. Passt perfekt zum Namen des Lackes. Ebenso mit musste der UV Topcoat mit dem Namen "Geist", welcher schon in der Flasche verheissungsvoll blau glowt! Ab damit in den Club! 







Ebenso Ouija, ein UV Lack, der aber von Haus aus schon farbig ist und auch so sehr hübsch aussieht. Am Counter hatte Illamasqua so eine kleine Schwarzlichtecke und OMG, die Teile leuchten, das ist nicht mehr feierlich!!!





Als nächstes kommt Superstition. Wobei ich zugeben muss, dann mir den die allerliebste Mama von Jule aus den USA mitgebracht hat, aber er hat sich hier eingeschlichen :) Ganz grosses Dankeschön an dieser Stelle! :*

Ein weiteres Träumchen ist die Farbe "Harem". Ein Creme-Lack in einem strahlenden frischen sehr kühlen Rosaton, den ich mir nach diesem Post auf die Pfoten knallen werde! Und ich freu mich schon wie blöde :)






Das passt jetzt nicht wirklich zu Illamasqua, aber ich wollte den Haul ein wenig mixen mit Kleidung...
Da ich ja ein Riesen-Jelly Fan bin, auch bei Schuhen und mir diese kleinen Treter im Sale bei House of Fraser über den Weg gelaufen sind, konnte ich nicht nein sagen. Sie haben jeweils nur ein paar Pfund gekostet und sind göttlich bequem. Das dunkelblaue Paar mit der Schleife ist von der Marke mel und es sind extrem süsse Ballerinas mit dieser wundervoll quietschig kitschigen Schleife.
Das hellblaue Paar hat ORIGINAL die Farbe des Bikini so Teeny Lacks und kommt in Form von Loafers daher. Sehr fröhlich, sommerlich und knallig und bequem. Diese Schuhe sind von der Marke FreeFish.






*Pishi*

8 comments:

  1. Lacke und Schuhe schauen gleichermaßen gut aus. Ouija gefällt mir von den Lacken besonders.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Oh, die Lacke sehen toll aus!
    Ich glaub, ich muss auch zu Illamasqua - im August geht es nach London. OMG - mein Koffer wird platzen ;)

    ReplyDelete
  3. Tolle Lacke, ich freu mich auf Tragebilder!!

    ReplyDelete
  4. Freue mich auf deine Swatches von Harem!! :D

    ReplyDelete
  5. wow, tolle Lacke. Bin neidisch :)

    ReplyDelete
  6. Der Harem ist echt schön, ich denk den brauche ich auch ^^ ! Zum Glück stelle ich grade eine Wunschliste zusammen, mit Dingen, die meine Schwester mir aus Lonodn noch mitbringen muss XD

    ReplyDelete
  7. So nen einfachen UV Lack gibt es auch von Essence ;) Ich liebe den :)

    ReplyDelete
  8. Die Schuhe sind ja fetzig. Witzig, solche hatte ich früher als Kind immer gewolltm allerdings in Sandalenform:D

    ReplyDelete