Twitter and Email:



January 07, 2013

Happy Meow Year / L'Oréal Caress Shine "Princess"





Long time no see, Ihr Lieben!!!

Erstmal wünsche ich Euch allen ein wunderschönes neues Jahr und ich hoffe, Ihr hattet eine tolle Zeit, viele Geschenke, viele Kekse und einen guten Rutsch!
Mich hatte es ja leider so richtig schlimm erwischt und ich lag über die Feiertage krank im Bett mit der guten alten Influenza. Ganz unschöne Angelegenheit.... 
Und schon war das neue Jahr da, hatte ich eine Menge um die Ohren und zu tun, denn wie vielleicht ein paar von Euch über Twitter oder Instagram wissen, werde ich im Februar 3 Wochen in München verbringen und bis dahin ist noch eine Menge zu tun. Auf jeden Fall gibt es dann eine zeitlang Pishis Colors aus München :)

Ich danke Euch allen für die herzlichen Genesungswünsche, die mir sehr geholfen haben und verspreche, dass hier nun wieder was los sein wird! Beginnen möchte ich mit einem FOTD. Ich trage den L'Oréal Caresse Shine Lippenstift/-gloss in der Farbe Princess: ein sehr hübsches orangerot :) Diese Produkte sollen ja ein Dupe zum YSL Glossy Stain sein. Ich habe keinen der YSL Glosse, aber ich habe sie mir bereits auftragen lassen und finde sie schon sehr ähnlich. Einzig die Farbe der Glossy Stains sind intensiver, deckender, wohingegen die L'Oréal Variante etwas sheerer daher kommt. Insbesondere die helleren Farben, aber dennoch dunkeln die alle noch ein wenig nach auf den Lippen, also testet sie unbedingt auf dem Handrücken und lasst sie eine Weile darauf.

Das Tragegefühl empfinde ich als äusserst angenehm und es trocknet meine Lippen auch nach Stunden nicht aus! Daher habe ich ein paar von ihnen gekauft und bin sehr glücklich damit! Habt Ihr auch welche?

Ganz liebe Grüsse!






*Pishi*

11 comments:

  1. Schön, dass es dir wieder besser geht! :) Die Farbe steht dir wirklich gut! Ich hab noch keins der Caresse Produkte, aber ich bin ja auch kein Gloss Fan ;) Die Lippenstifte muss ich mir aber endlich mal ansehen!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Und was hast du da alles im Gesicht? Das wollen wir doch wissen ;D ;D ;D

    ReplyDelete
  3. hihi, also:
    tarte full coverage foundation in fair, canmake cover & stretch concealer #2, tarte micronized clay powder, illamasqua blush in lover, den catrice flüssigeyeliner, die mac zoom fast black lashes mascara und als lidschatten die naked 1 palette. glaube, es waren darkhorse zum abdunkeln und smoked auf dem lid. nix spezielles also :)

    ReplyDelete
  4. Schön, dass du wieder fit bist!
    Der Caress Shine steht dir super! :-)

    ReplyDelete
  5. ja! ich habe 3 und ich liebe die sooooo sehr <3
    schön dich zu sehen....

    ReplyDelete
  6. Miau! Du siehst super aus und der Lippi steht dir total!

    ReplyDelete
  7. Ich hab mittlerweile vier,mweil mir immer wieder ein neuer gefällt:D Princess ist hübsch, istbder ec so orange, wie auf dem Bild? Ich hab Bonnie und der ist schon recht orange, steh ich voll drauf!
    Schoen, dass du wieder fit bist. Alles Gute,

    ReplyDelete
    Replies
    1. die sind echt megatoll! mir fehlt noch der rote! princess wirkt im fläschchen so orangepeach, aber auf den lippen kommt er orangerot raus. kein pures oranges, leichter rotstich halt. finde allgemein, dass die alle auf den lippen etwas nachdunkeln, aber das find ich eigentlich ganz gut :)

      Delete