Twitter and Email:



November 13, 2012

Pink Box Schweiz gewonnen!




Vor kurzem habe ich bei einem Gewinnspiel bei Mia's Little Corner mitgemacht, bei dem man eine Pinkbox gewinnen konnte und ich habe auch tatsächlich gewonnen! Vielen lieben Dank an Dich, liebe Mia, und an das Pink-Box Team der Schweiz!

Enthalten waren 10 Produkte, aber ich glaube, normalerweise sind in der Pink-Box regulär nur 5 Produkte pro Monat enthalten, wenn man sie abonniert.

Ganz besonders gefreut habe ich mich über die Probe des Maroccan-Oils, da ja alle darüber schwärmen... Ebenso über die beiden Produkte von schweizer Kosmetik-Marken: der Handcreme von YOU Nails Switzerland, sowie den schwarzen antrockenden und damit langhaltenden Kajal mit silbernem Glitzer der Marke styli style.

Ich freue mich, alles zu testen und werde noch über das ein oder andere Produkt einzeln berichten. Interessiert Euch irgendwas ganz besonders davon?


Lieber Gruss!








*Pishi*

6 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)


    Liebe Gürße...

    ReplyDelete
  2. wow! Herzlichen Glückwunsch!Das sind echt sehr schöne Produkte!
    Liebste grüße & weiterhin Gute Besserung meine Hamsterbacke :)

    ReplyDelete
  3. Sind total schöne Sachen :) Schön das du sie gewonnen hast, glückwunsch :)

    ReplyDelete
  4. Oh echt tolle Sachen! Von Bourjois habe ich ja auch seit neuestem ein Lidschatten Set, die sind wirklich toll! Berichte mal wie du die John Frieda Pflege findest, bin gerade auf der suche nach einer rettenden Haarpflege....

    ReplyDelete
  5. Oh!Interessant sind für mich das Vichy und das Avene Produkt. Mit beiden Firmen habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht und gerade bei Avene kaufe ich bestimmte Produkte immer wieder nach. Das Maroccan-Oil hat bei mir nicht so gut abgeschlossen, weil am Ende ja doch nur Silikone sind, die nichts können. Ich bin keinen Verfechterin, aber habe einfach aufgehört diese zu nutzen und fahre damit ganz gut. Ein besondere Pflege habe ich nicht festgestellt.

    Liebe Grüße:)

    ReplyDelete