Twitter and Email:



October 24, 2012

misslyn "Teatime"




misslyn hat gerade aktuell die Brit Chic LE anzubieten und mich hat einiges davon angesprochen. Mir gefällt die bräunliche, dunkelrote Nudefarbwelt der LE sehr und so durften ein paar Goodies mit. Eines davon ist dieser Lack in der Farbe teatime. Es gab noch einen dunkelroten, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, so etwas ähnliches zu besitzen, die Farbe an sich ist aber superschön.
Nun aber zu teatime. Es ist eigentlich kurz zu beschreiben als Vollmilchschokolade. Es ist der Vollmilchschokolade-Lack :) Superschön, denn ich liebe Vollmilchschokolade und bräunliche Nudetöne sehr an mir.
Der Auftrag war richtig gut! Der Lack deckt fast vollständig mit einer Schicht, ich habe aber wie immer zwei gemacht plus Topcoat. Die Konsistenz ist eher etwas trockener, aber gerade dadurch supergut zu kontrollieren und der Auftrag war sehr leicht. Evtl, könnte der Lack im Lauf der Zeit dadurch aber auch schneller austrocknen... Wir werden es sehen...

Auch die Haltbarkeit und das Finish war toll! Ich mag die misslyn Lacke irgendwie sehr gern. Ich habe noch den Highlighter, sowie einen Gloss und einen Lippenstift mitgenommen, die ich Euch morgen vorstellen werde, evtl. heute noch, mal sehen :)

Wie findet Ihr die LE? Und habt Ihr etwas von ihr?

Lieber Gruss!






*Pishi*

5 comments:

  1. Die Farbe finde ich ganz ganz toll an dir. An mir mag ich sowas nicht so gerne, aber deine Haut ist heller und passt perfekt zu Milchschokolade...

    ReplyDelete
  2. Wäre cool gewesen, wenn der auch nach Schoki riechen würde :D

    ReplyDelete
  3. Oh ja...solche Farben mag ich und trage ich sehr gerne :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Finde die Farbe auch toll. Hab aber zwei Misslyn Lacke, die ich echt unfassbar schlecht finde, weswegen ich da vorerst keinen Lack mehr kaufe:D Der Rest hat mich gar nicht angesprochen.

    Liebe Grüße:)

    ReplyDelete
  5. find ich momentan eine klasse Farbe.. vor ein paar Monaten hätte ich sie noch nicht sehen können ;D

    ReplyDelete