Twitter and Email:



August 16, 2012

Key Largo




Face: Bourjois Healthy Mix Serum #55 "beige foncé", Eve Pearl Salmon Concealer "light", Mac Mineralize 
Skinfinish Natural "Medium Plus"

Cheeks: Chanel Tan de Soleil, Make up factory "Skin Luminizer"

Eyebrows: Mac Omega & Charcoal Brown, Illamasqua Lash & Brow Gel

Eyes: Nars Smudgeproof Eyeshadow Primer, Nars Eyeshadow Duo "Key Largo", Mac Superslick Liquid Eye Liner "Defiantly Feline", Maxfactor Kohl Kajal "Natural Glaze" (lower waterline), Oriental Princess Beneficial Dream on Mascara "black"

Lips: Revlon Lip Butter "Raspberry Pie"




*Pishi*

12 comments:

  1. Dieser Lippenstift...der macht mich ganz wuschig!!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. der ist auch toll, ist in echt noch einen tacken dunkler. du wirst ihn lieben und dann noch das finish und die konsistenz. ein traum. kann ihn sogar auch kaputte lippen auftragen und er macht sie wieder gesund :)

      Delete
  2. der Lippenstift.. und deine Augen... aaah!! WUNDERSCHÖN !! <3

    ReplyDelete
  3. Lippen...bääm! super! *habenwill*

    ReplyDelete
  4. Das sieht richtig hübsch aus. Und der Lippenstift sieht super bei dir aus, besonders zu deinen dunklen Haaren.

    ReplyDelete
  5. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  6. Hallo, ich überlege auch mir die Healthy Mix Serum zu holen, weiss allerdings nicht welche Farbe die richtige ist. Du hast ja die 55 beige fonce...weisst du zufällig welche Farbe du in MAC Foundations hast? Das würde mir zur Orientierung sehr helfen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Nummer 55 hatte ich im Sommer, als ich noch etwas gebräunt war. Mittlerweile benutze ich die Farbe 52. 53 geht gerade auch noch so, ist aber eigentlich einen Ticken zu dunkel.
      Im Moment mit meiner Winterhaut bin ich bei Mac ein NC15. Im Sommer, als ich die 55 getragen habe, war ich ungefähr ein NC25 :)
      Hoffe, das hilft Dir weiter! LG!

      Delete
    2. Ja das hilft mir sehr, tausend Dank!!

      Delete