Twitter and Email:



July 14, 2012

Ich bin dann mal in Mailand... :)




Guten Morgen Ihr Süssen,

wenn Ihr das lest, bin ich unterwegs nach Mailand, wo ich ein paar Tage verbringen werde :) vermutlich komme ich mit einem paar Schuhe mehr zurück :)
Entschuldigt bitte meine Abwesenheit hier, auf Twitter und Instagram versuche ich aber mit ein paar von meinen Süssen zu quatschen :)
Lasst es Euch gut gehen und ich freue mich schon jetzt auf Euch alle, wenn ich zurück bin!

Lieber Gruss!!!

*Pishi*

7 comments:

  1. Viel Spass (beim Shoppen :P) und geniess die Zeit dort unten ;D

    ReplyDelete
  2. Nochmal ganz viel Spaß! Freue mich auf Outfits und tolle Fotos!

    ReplyDelete
  3. ich wünsche dir eine tolle Zeit :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  4. Du Glückliche!!Genieße Mailand!!

    ReplyDelete
  5. War auch das ganze WE unterwegs und lese das erst jetzt.
    Hab' eine schöne Zeit!!!! Freu' mich, wenn du wieder 'da' bist!
    Bussi!

    ReplyDelete
  6. Huhu! Ich habe dich getagged:
    http://itsfaaaabulous.blogspot.de/2012/07/tag-wie-teuer-ist-dein-gesicht.html

    Bin schon gespannt :)

    ReplyDelete
  7. Ganz viel Spaß wünsche ich dir! ♥

    ReplyDelete