Twitter and Email:



March 08, 2012

NOTD and Quick Dupe Check: Essie Navigate Her / NYX Pastel Pistachio



Hallo Ihr Süssen,

heute ein kleiner Dupe Check für Essies neue Frühlingsfarbe "Navigate Her". Der NYX Professional Lack war der einzige aus meiner Sammlung, der ihm am nächsten kommt. Dupes sind es aber sicher nicht. Der Essie Lack ist gelbstichiger und ein klitzekleines bisschen heller. Mir persönlich steht und gefällt er besser, da er zu gelbstichiger Haut irgendwie einen schöneren Kontrast bildet. Wem der Essie Lack zu gelbstichig ist, für den ist der NYX Lack aber vielleicht eine Alternative...
Der Essie Lack ist auf alle Fälle ein Traum zu lackieren und hält wie alle Essies bei mir supergut. Neben Illamasqua Lacken sind es meiner Meinung nach die Besten...

Lieber Gruss!









Left: Essie Navigate Her / Right: NYX Pastel Pistachio


*Pishi*

8 comments:

  1. tolle farben :) mir gfefällt der von NYX soger ein bisschen besser!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich glaub, der ist sogar ein bisschen billiger :)

      Delete
  2. Super schöne Farben! Die Essie Lacke sind eh toll!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich mag die auch so gern und ich hab das Gefühl, dass essie immer besser wird mit den Kollektionen... LG!

      Delete
  3. Sind beides sehr schöne Farben, obwohl mir der von essie wegen dem leichten Gelbstich noch ein bisschen besser gefällt! Ich finde die Frühlingskollektion von essie sowieso sehr schön, da wird wohl der ein oder andere noch ins Körbchen wandern! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. mir auch! bin gespannt, welche bei dir im Körbchen landen... :)

      Delete
  4. Den von Essie habe ich mir kürzlich auch bestellt, ist aber noch nicht angekommen. Sieht auf jeden Fall schon mal sehr schön aus :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du wirst ihn bestimmt lieben, der sieht in der Sonne so schön frühlingshaft aus! LG

      Delete